Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

kochtagebuch 05.03.2010

heute musste ich um 8 uhr anfangen zu arbeiten.

zuerst haben wir von 10 nach 8 bis um halb 9 eine teambesprechung gehabt, da wird besprochen wer was vür welche aufgaben machen muss. jeder kriegt seine aufgaben die er bis zu einer bestimmten zeit fertig haben muss.

ich war heute drann mit kaltspreisen: ein eisbergsalat, bohnensalat, möhrensalat, gurkensalat, und schokopudding, und salatdressing.

dass musste ich alles bis 11:30 uhr erledigt haben weil dann die erste ladung schon abgeholt wurde.

dabei ist es egal ob man 2 stunden pause macht oder nur 10 min,

es kommt dadrauf an wie schnell man ist.

da ich sowas oft machen muss kann ich immer länger pause machen,

weil man jeden tag etwas schneller wird.

da ich nur von montags bis freitags arbeite,

setze ich mein tagebuch erst am montag wieder fort.

fragen beantworte ich gerne !!! 
oder wenn euch was nicht gefällt und ihr verbesserungsvorschläge habt,
würde ich mich sehr freuen wenn ihr mir dass sagt.
man kann ja immer was dazu lernen.

bis montag.... 

 

 

5.3.10 16:33

Letzte Einträge: herzlich willkommen zu mein koch tagebuch

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen